Ergebnisse: Explosion Fight Night

8-April 2017 Boxen (Profiboxen), Kickboxen, K-1 und MMA

Es war ein erfolgreicher Abend für die Schützlinge von Vladyslav Suslov aus Bergisch Gladbach. K-1 Kämpfer Jonas "Ice Man" Hoffschmidt und Profiboxer Sergej Wotschel stiegen in den Ring in Aachen.
Sergej Wotschel boxte im Hauptkampf des Abends gegen einen Mann aus Belgien, Malikzada. Der Kampf ging über 6 Runden. Sergej setzte genau das um, was sein Trainer von ihm verlangte und überraschte den um einen Kopf größeren Gegner mit technisch überlegenem Kampf auf der langen Distanz. Malikzada traf Wotschel kaum und seine Schläge gingen meist ins Leere, weil Sergej seine Meidbewegungen zum Einsatz brachte. Alle Runden lagen hinter dem Boxer aus Bergisch Gladbach. Sein Freund und mehrfacher Weltmeister Robert Stieglitz, der extra aus Magdeburg angereist war, überreichte dem Sieger den Pokal. Nun wird nach der nächsten Herausforderung für Wotschel gesucht.
Jonas "Ice Man" Hoffschmidt kämpfe als letzter im Programm. Er ließ seinen Opponenten ebenfalls ins Leere kämpfen und gewann sein Duell deutlich durch Punkte. Nächste Station ist die Deutsche Meisterschaft ( Kickboxem, K-1). Best Gym Trainer Vlady Suslov ist stolz auf seine Jungs!

Die mit 60 Personen angereiste Bergisch Gladbacher Truppe unterstützte die Kämpfer! Das ganze Team bedankt sich bei euch! Bis zum nächsten Mal!


Trainingszeiten Ostern

Hallo liebe Mitglieder,

am Karfreitag und Ostermontag ist unsere Sportschule geschlossen.

Das Kindertraining in den Ferien findet nicht statt.

Ansonst haben wir für euch ein Ferienprogramm: montags, mittwochs und freitags findet das BOXEN & KICKBOXEN TRAINING für alle um 19:00 Uhr statt!!!

Wir wünschen alle frohe Ostern und sonnige Frühlingstage!

Best- Gym Team

Glory Collision: Rico Verhoeven vs. Badr Hari die Ergebnisse aus  Oberhausen

  

Rico Verhoeven vs. Badr Hari die Ergebnisse aus  Oberhausen

Glory  Collision

Am Samstagabend ging in der Arena von Oberhausen der erste Glory-Event in Deutschland über die Bühne  mit dem Hauptkampf zwischen K1 Legende Badr Hari und Weltmeister Rico Verhoeven.

Hier sind die Ergebnisse

Glory: Collision

Glory-Superfight

Rico Verhoeven vs. Badr Hari

Ismael Londt vs. Jamal Ben Saddik

Glory-Titelkampf im Weltergewicht

Nieky Holzken vs. Cedric Doumbè

Glory-Super Bantamgewicht Grand Prix / Finale

van Soest / Gladstone vs. Verbeek / Dehby

Glory 36: Oberhausen

Glory-Titelkampf im Leichtgewicht

Sitthichai Sitsongpeenong vs. Marat Grigorian

Glory-Leichtgewicht Contender Tournament / Finale

Beqiri / Yodkhunpon vs. Salvador / Moiseev

Glory-Superfight

Mosab Amrani vs. Fabio Pinca

Glory-Leichtgewicht Contender Tournament / Halbfinals

Hysni Beqiri vs. Yodkhunpon Sitmonchai

Dylan Salvador vs. Anatoli Moiseev

Glory 36: Superfight Series

Glory-Superfights

Danyo Ilunga vs. Michael Duut

Danijel Solaja vs. Harut Grigorian

Andrei Bruhl vs.Tyjani Beztati

Glory-Super Bantamgewichts Grand Prix / Halbfinals

Tiffany van Soest vs. Jessica Gladstone

Isis Verbeek vs. Amel Dehby

Glory 36- Collision Videos:

3 Siege und zwei Niederlagen für Best Gym

Am vergangenen Samstag waren wir mit 5 Kämpfer am Start in Wiehl auf der DKKO Gala Storm Fighting Championship und mit dem Bilanz 3 Siege/ 2 Niederlagen sind wir nach Hause gefahren. Selim(14) hat sein ersten Boxkampf gehabt und gewinnt 2:1 nach Punkten. Der Junge ist gut motiviert, das ist bestimmt ein guter Anfang und wir werden ihn noch im Ring sehen. Danach hat Maria (17) geboxt und unterlagt leider nach Punkten gegen eine Gegnerin aus Hamburg. Wir haben aus Niederlage bestimmt was gelernt und werden hier noch stärker. Nächster Kampf hat Thabet gehabt und gewinnt den nach Punkten. Gute Leistung für den Newcomer. Dann kommt richtig zu Sache. Sergej hat sein Profiboxkampf gegen einen Italiener gehabt. Es war Revanche und hier war schon Sergej definitive besser als letztes Mal. Er führt nach Punkten aber dann trifft uns das Pech und wegen starkem Nasenbluten (Nasenbruch) hat der Kampfrichter den Kampf in Runde 4 abgebrochen! Gute Leistung von Sergej. Wir wünschen ihm gute Besserung! Als letzter kämpft unser Thaiboxer "Ice Man" Jonas gegen starken Gegner aus Aachen. Jonas hörte an die Anweisungen von dem Trainer gut, dominierte ganzen Kampf und holte einstimmigen Punktsieg für das Best Gym Team! Wir möchten uns für die tolle Unterstützung bedanken und das ganze Team gratuliert allen Kämpfer ganz herzlich! Nächster Stop für die Kämpfer Box und Thaiboxen Gala in Köln.

Weitere Bilder hier >>>

Kickboxen Welt: Badr Hari gegen Rico Verhoeven

Glory Event im Dezember in Oberhausen (Deutschland). Schwergewichtsduell zwischen Badr Hari und Glory- Weltmeister Rico Verhoeven!

Endlich bekommt der Niederländer Rico Verhoeven seine große Chance. Ein Kampf gegen Badr Hari, den vielleicht letzten absoluten Superstar des Sports, könnte aus dem holländischen Saubermann endgültig den Nummer eins in der Welt machen. Zehn Glory-Siege am Stück und den Weltmeistertitel konnte er damit erobern. Rico Verhoeven (48-10-1) holte sich vor zwei Jahren den Glory- Weltmeister-Titel von Daniel Ghita und konnte ihn seitdem vier Mal verteidigen. Das Niederländische Kickbox- Talent ist ein starker Taktiker und wählt im Zweifel lieber den sicheren Sieg, als den krachenden, aber riskanten Knockout. Der 27-Jährige besiegte im März Mladen Brestovac nach Punkten. Und ist momentan offiziell bester Schwergewichtler der Welt.

Badr Hari – niederländisch-marokkanischer „Bad Boy“ ist ein K-1-Kämpfer. Er stammt aus dem Muay-Thai-Kampfsportbereich und ist bis heute im Kickboxen eine absolute Super Star. Er kämpft für Mike’s Gym, sein Trainer ist Mike Passenier. Der "Golden Boy" aus Marokko kämpfte sich mit seinem aggressiven und wilden Stil an die Spitze des Sports. Sein Kampfrekord mit 105 Siege davon 92 durch KO klingt mehr als überzeuget. Obwohl hatte Badr Hari letztens mit kämpfen pausiert, ist noch bestimmt ein gefährlicher Kickbox- Schwergewichtskämpfer der Welt. Was sehr Interessant ist wird dieser Kampf in Deutschland in der Arena Oberhausen ausgetragen.

Kickboxen Training in Köln und Bergisch Gladbach>>>hier klicken

Sparring beim Team Holzken

Am 14.01.2016 waren wir zu Besuch beim niederländischen Kickboxing und Box-Superstar Glory Weltmeister Nieky Holzken. Da hatte unser Best Gym Bergisch Gladbach Boxer Sergej Wotschel die Chance mit einem der besten Supermittelgewichtler der Welt zu trainieren und der Sparring machen und sich für die anstehenden Hürden in seiner Boxkarriere vorzubereiten. Das Sparring, das alle gesund überstanden, ging über 10 Runden mal 3 min. Sergej hörte auf seinen Boxtrainer Vladyslav Suslov und setzte die im Training erarbeiteten Techniken und Taktiken gut um. Es ging aber auch nichts über Einstecken von harten Schlägen des Niederländers. Am Ende disskutierten Nieky und Sergej Tet-A-Tet positive und fehlerhafte Momente des Sparrings konstruktiv. Nieky ist momentan im Vorberitungsfase für sein nächsten Profi Boxkampf. Er fliegt nächste Woche nach Amerika zum Floyd Mayweather Boxing Gym um seine Boxtechnik noch mehr zu verbessern.

Es herrschte eine sehr gastfreundliche und nette Atmosphäre im Golden Glory Gym der schönen Stadt Helmond.

Das war eine sehr gute Kampfsport Lektion für unseren Sergej und wir wurden erneut zu einem Sparringstreff mit Nieky Holzken eingeladen.

Best Gym Genesis- die Ergebnisse:

Best Gym Genisis – die Ergebnisse aus Bergisch Gladbach

Am Samstag hat die erste Best Gym Genisis Gala in Bergisch Gladbach stattgefunden – mit vollem Erfolg! Trotz Absagen einzelner Sportler bekamen die Zuschauer 28 spannende Kämpfe im Boxen und Kick- Thaiboxen zu sehen. Das Kampfgericht der DKKO, unter der Leitung von Dirk Schwarz, hat hierbei sehr gute und professionelle Arbeit geleistet und faire Entscheidungen getroffen. Tolle Fights, ein begeistertes Publikum sowie prominente Gäste wie der Bürgermeister von Bergisch Gladbach, Lutz Urbach, und zu guter Letzt das gute Wetter in Bergisch GLadbach haben dem Event zu vollem Erfolg verholfen.
Das Best Gym Team aus Bergisch Gladbach- Köln war mit sechs Sportlern vertreten und holte im Verlaufe des Abends vier souveräne Siege: Als Erster startete Kickboxer Biagio Salomone, der stark gekämpft hat und mit seinem kontinuierlichen und beharrlichen „Vorwärtsgang“ den Kickbox- Kampf klar nach Punkten für sich entscheiden konnte. Als zweiter Kämpfer für die kampfsportschule Best Gym Bergisch Gladbach, Köln, stieg der 15-jährige Kämpfer Erik Rupp in den Box- Ring und versuchte mit seinem starken Gegner mitzuhalten – leider ein bisschen zu wenig für einen Sieg, der somit an seinen Kontrahenten aus der Sportschule Asia Rattingen ging. Der dritte Fighter aus dem Best Gym Team, Khalid Mssaad, schaffte es auf spektakuläre Art und Weise seinen Kickbox- Kampf durch harte Low Kicks in der zweiten Runde durch TKO für sich zu entscheiden. Der darauffolgende Boxkampf von Sergej Wotschel brachte der Sportschule Best Gym Bergisch Gladbach, Raum Köln einen weiteren einstimmigen Punktsieg ein, indem der Kämpfer das von seinem Trainer Vlad Suslov Gesagte umsetzte und somit die Taktik verfolgte. Der jungeBest Gym Genisis – die Ergebnisse aus Bergisch Gladbach

Am Samstag hat die erste Best Gym Genisis Gala in Bergisch Gladbach stattgefunden – mit vollem Erfolg! Trotz Absagen einzelner Sportler bekamen die Zuschauer 28 spannende Kämpfe zu sehen. Das Kampfgericht der DKKO, unter der Leitung von Dirk Schwarz, hat hierbei sehr gute und professionelle Arbeit geleistet und faire Entscheidungen getroffen. Tolle Fights, ein begeistertes Publikum sowie prominente Gäste wie der Bürgermeister von Bergisch Gladbach, Lutz Urbach, und zu guter Letzt das gute Wetter haben dem Event zu vollem Erfolg verholfen.
Das Best Gym Team war mit sechs Sportlern vertreten und holte im Verlaufe des Abends vier souveräne Siege: Als Erster startete Biagio Salomone, der stark gekämpft hat und mit seinem kontinuierlichen und beharrlichen „Vorwärtsgang“ den Kampf klar nach Punkten für sich entscheiden konnte. Als zweiter Kämpfer für das Best Gym, stieg der 15-jährige Erik Rupp in den Ring und versuchte mit seinem starken Gegner mitzuhalten – leider ein bisschen zu wenig für einen Sieg, der somit an seinen Kontrahenten aus der Sportschule Asia ging. Der dritte Fighter aus dem Best Gym Team, Khalid Mssaad, schaffte es auf spektakuläre Art und Weise seinen Kampf durch harte Low Kicks in der zweiten Runde durch TKO für sich zu entscheiden. Der darauffolgende Boxkampf von Sergej Wotschel brachte dem Best Gym Team einen weiteren einstimmigen Punktsieg ein, indem der Kämpfer das von seinem Trainer Vlad Suslov Gesagte umsetzte und somit die Taktik verfolgte. Der junge Thaiboxer Jonas Hoffschmidt dominierte seinem Kampf von Beginn an und ließ dem Gegner keine Chance in den Kampf zu finden was ihm einen weiteren klaren Punktsieg einbrachte. Für den Hauptkampf des Abends im Boxen stieg als letzter Best Gym Kämpfer Sergej Ksendz in den Ring. Dieser lieferte einen hochspannenden Kampf für das Publikum bei dem jedoch sein Gegner, Moris Markowitsch, am Ende den Arm hochheben konnte. Die ersten beiden Runden waren sehr ausgeglichen zwischen den beiden Boxern, in der letzten Runde drehte Markowitsch jedoch auf so, dass Ksendz angezählt wurde. Es war ein hochklassiger Boxkampf der beiden Athleten und für das Publikum ein spannender Hauptkampf.
Bei dem ersten Jugend Europa Titelkampf der DKKO bis 60 nach K-1 Regeln konnte der holländische Kämpfer aus dem Scorpio Gym Almelo die Punktrichter überzeugen. Sein Gegner Dennis Flohr musste den Championstitel somit seinem Kontrahenten überlassen. Beide haben sich bei diesem Duell nichts geschenkt und dem Publikum einen eindrucksvollen Kick- Thaibox- Kampf geliefert.
Der zweite Titelkampf des Abends um den internationalen Deutschen Meisterschaftstitel der DKKO bis 80 kg im K-1 fand hingegen ein schnelles Ende. Der Schützling von Rings of Glory zeigte seit der ersten Sekunde des Kampfes wem der Ring an diesem Abend in Bergisch Gladbach gehören sollte. Starke und schwere Thaibox- Kombinationen brachten seinen Kontahenten Angelo Zoppo in der ersten Runde zu Boden – Sieg durch Knockout in Runde eins für Ricardo Niesing. Dieser konnte mit dem DKKO Championsgürtel nach Hause in die Niederlande fahren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern, Gästen und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit und den erfolgreichen und spannenden Kampfsportabend in Bergisch Gladbach!

hier finden Sie die Bilder vom Event:

Bericht: Catharina Greubel- Best Gym Moderatorin & Pressesprecherin

Boxen und Kickboxen in Bergisch Gladbach- Kampfsport Gala Best Gym 

Kampfsport-Gala am 13.Juni 2015 in Bergisch Gladbach - Ein Kampfsportabend für Jung und Alt

Die BEST GYM Sportschule aus Bergisch Gladbach veranstaltet zum ersten Mal eine eigene Box- und Kickboxgala in Bergisch Gladbach. Diese Mix-Fight-Gala ist eine Mischung aus 25 Kämpfen in den Disziplinen Boxen und Kick-Thaiboxen.

Zu dieser Premiere erwartet die Zuschauer eine Vielfalt an spannenden Kämpfen in den unterschiedlichen Altersklassen, wobei die jüngsten Kämpfer erst neun Jahre alt sind. Weiter ist zu erwähnen, dass auch einige hochrangige Profiklasse-Kämpfe bei dieser Veranstaltung ausgetragen werden und einen unterhaltsamen und aufregenden Abend garantieren.

Insgesamt werden 50 Sportler aus verschiedenen Kampfsportschulen aus Deutschland, Holland sowie Russland teilnehmen. Auch das ausrichtende Sportschule BEST GYM aus Bergisch Gladbach und dessen Trainer, Vlad Suslov, wird mit ca. 10 Sportlern vertreten sein, um die Stadt Bergisch Gladbach bestmöglich zu repräsentieren. Nicht umsonst heißt das Motto dieser Veranstaltung „Integration durch Kampfsport“ - denn im Vordergrund dieser Gala steht wieder einmal der faire und tolerante Umgang der Sportler miteinander!

Der Höhepunkt dieses Events: Ein deutscher Meisterschaftskampf im Boxen mit dem Bergisch Gladbacher Sergej Wotschel. Weitere spannende Showhighlights sind unter anderem der Kampf um den Junior-Europameistertitel, sowie ein deutscher Meistertitel im Kick- Thaiboxen. Dieser spektakuläre Kampfsportabend wird am Samstag, den 13. Juni 2015 ab 16 Uhr in der Tennis Halle Hebborn, Romaneyer Str. 21 ( Einfahrt Odenthaler Str.) in Bergisch Gladbach ausgetragen.

www.best-gym.de

Explosion Fight Night in Würselen

18.April 2015 – Deutschland vs. Niederlande

Explosion Fightnight: Das Best Gym Team fährt mit dem Sieg nach Hause

In seinem dritten Thaiboxen Kampf überzeugte Jonas Hoffschmidt aus der Sportschule Best Gym Bergisch Gladbach mit einer starken Leistung und einem eisernen Willen. Gleich zu Beginn dominierte der Best Gym Kämpfer seinen Gegner Deniz Gundogmus aus dem niederländischen Demirci Gym mit gut gesetzten Low-Kicks und Körper Treffen. Auch die folgenden Runden konnte Jonas durch harte Treffer eindeutig für sich entscheiden und gewann somit den Kampf verdientermaßen nach Punkten. Im Hauptkampf konnte der Holländer Moreno Janzen seinen Kontrahent aus Thaibomb Monheim durch TKO (Low-Kick) in Runde 5 besiegen und ist weiter WKN Champion geblieben.
Herzlichen Glückwunsch an unseren Kämpfer für eine souveräne Leistung – weiter so! Es kann jeder bei dem Best Gym Bergisch Gladbach Kickboxen trainiren, egal ob für das Fitness Training oder Wettkampf. Das Kick- Thaiboxen Training für Anfänger findet Montags, Mittwochs und Freitags um 18:00 Uhr statt.

Mit Kickboxen zur Wunschfigur

Beim Kickboxen im Sportstudio Best Gym Bergisch Gladbach, Köln, Schlebusch polieren Sie nicht nur Ihr Selbstbewusstsein auf, sondern kurbeln auch die Fettverbrennung ordentlich an.

Was ist  Kickboxen? Die Kampfsportart entstand nach dem zweiten Weltkrieg aus einer Mischung der ostasiatischen Kampfkünste Karate, Taekwondo, Kung Fu und dem westlichen Boxsport. Asiatische Einwanderer und amerikanische Soldaten brachten die verschiedenen Techniken mit in die USA. Der Name der neuen Sportart lautete zunächst "All Style Karate".- Berischtet Womenshealth Magazin.

Was macht man beim Kickboxen? Natürlich werden nicht nur Kicks und Punches trainiert, aber die Bewegungsabfolgen in Form von Schattenboxen oder Pratzentraining (Training mit Schlagpolstern) machen einen großen Teil der Übungen aus. Das hört sich alles sehr aggressiv an? Es ist es aber gar nicht! Kickbox-Trainer : "Das Besondere am Kickboxen ist die Kombination von Aggressivität und Ästhetik." Zu einer Trainingseinheit gehören nicht nur Kraft-, sondern auch Konditionsübungen. Und ja, gedehnt wird auch! Für die Kicks an den Kopf müssen Sie schließlich flexibel sein. Das Training ist äußerst vielseitig. Wer gar nicht so am richtigen Kämpfen interessiert ist, muss das auch nicht. Beim Kickboxtraining in Best Gym Bergisch Gladbach zwingen wir niemanden in den Ring zu steigen."

Welche Voraussetzungen sollte man mitbringen? Prinzipiell können Sie ohne jegliche Vorkenntnisse mit dem Kickboxen beginnen. Wir sind aber ganz ehrlich: Das Training ist anstrengend. Eine gewisse Grundlagenausdauer schadet daher nicht. Wer sich die ersten Stunden durchbeißt, wird aber schnell merken, wie effektiv das Training ist. Außerdem hilft es, wenn Sie über eine gewisse Koordinationsfähigkeit verfügen. "Sie ist das Herzstück des Kickboxen", so der Experte.

Warum ist Kickboxen gut für Frauen? Kickboxen ist eines der effektivsten Ganzkörperworkouts und somit ein echter Kalorienkiller. Es werden alle möglichen weiblichen Problemzonen trainiert,  Auch Ausdauer und Beweglichkeit kommen nicht zu kurz.  Ein zusätzliches Plus: Sie stärken Ihr Selbstbewusstsein. "Sie lernen, für sich selbst zu kämpfen", erklärt die Expertin.

Fazit: Mehr Fitness geht nicht. Kickboxen fordert auch gut trainierte Sportlerinnen ordentlich heraus. Kickboxen kombiniert Ausdauer- und Krafttraining. Einen Kick für das Selbstbewusstsein gibt es als Zusatz noch obendrauf. (womenshealth.de )

Frauen Fitness- Kickboxen in Bergisch Gladbach- Best Gym: Montags und Mittwochs um 20:30 Uhr

Newcomer Gala der DKKO am 14. Februar

Am Samstag, den 14. Februar steigte unser Thaiboxer Jonas bei der 6- te Newomer Gala der DKKO in den Ring. Er bekam einen starken Gegner aus You Can Gym Lüdenscheid, welcher grösser und 2 kg schwerer war. Die beiden Kämpfer hatten sehr stark den Kampf angefangen und setzten viele verchiedene Technicken ein. Ab der zweite Runde fühlt sich Jonas immer sicherer und konnte bessere Boxtechnicken einsätzen. Zum Schlüss des Kampfes holte der Best Gym Kämpfer für unsere Kampfsportschule verdienten Punktsieg! Wir bedanken den fairen Gegner für den Kampf und wünschen Jonas weiterhin viel Erfolg!

Kickboxprüfung in der Kampfsportschule Best Gym

Liebe Mitglieder,
Am 13. Dezember ist es soweit! In unserer Sportschule Bergisch Gladbach, Köln Dellbrück findet Kickboxen Gürtelprüfung für alle Gruppen statt!
Das Prüfungsprogramm beinhaltet die unterschiedlichen Stände und Bewegungsformen sowie Hand- und Fußtechniken, als Einzeltechnik sowie in der Kombination. Vermittelt werden die Techniken im Stand und in der Bewegung.
Jeder Teilnehmer bekommt einen Kickbox Gurt und eine Urkunde.
Wann: Samstag, den 13. Dezember
Kinder um 11:00 Uhr
Erwachsene um 12:00 Uhr
Wo: Sportschule Best Gym, Kalkstr.41, Bergisch Gladbach
Voranmeldung erforderlich.

  

Vladimir Ivcenkov von der Sportschule Best Gym Bergisch Gladbach kämpft in Holland


Am Samstag den 1. November findet in Almelo/ Niderlanden die Fight for Delight statt.  
Vladimir Ivcenkov vom Sportstudio Best Gym in Bergisch Gladbach, Raum Köln Dellbrück, Leverkusen wird dabei gegen den Niederländer Ershad Azizi kämpfen. Den Hauptkampf und White Diamonds Title Fight bestreiten Lokalmatador Atilla Karakayali gegen Tony Jas aus Den Haag
Wir wünschen Vladimir Ivcenkov viel Erfolg bei seinem Auftritt in Almelo-Niederlanden

Ilspa Topsporthal
Stadionlaan 60
7606 JZ Almelo
18:00 Uh




Best Gym KOMMT - Best Gym SIEGT.

Auf der Dorstener Fight Night traten heute zwei unserer besten Kämpfer an. Vladimir Ivcenkov (Thaiboxen) besiegt seinen Gegner nach drei Runden konzentrierter und schneller Arbeit klar nach Punkten. Mit starken Knien und schnellen Jabs hält er den Gegner auf der für ihn gewünschten Distanz und füllt sein Punktekonto dazu noch mit zahlreichen Lowkicks auf. Die kurze Vorbereitungszeit aufgrund einer langanhaltenden Erkältung gleicht er mit seinem Feingefühl fürs Kämpfen aus und holt den Sieg fürs Team!

Sergej Wotschel (Boxen) hat nicht nur mit seinem Gegner (Jan Tkocz), sondern auch mit dem Publikum des Boxclubs Dorsten zu kämpfen. Die Menge macht eine Riesenstimmung und fiebert für den Lokalmatador. Nichtsdestotrotz lässt sich Sergej nicht aus der Ruhe bringen und schafft es, den Box Kampf durch blitzschnelle Manöver und einen mit dem Trainer durchdachten, abwechslungsreichen Kampfstil zu gewinnen.  

Wir danken dem Best Gym Team für die Unterstützung sowie dem Workers Hall Team für eine tolle Veranstaltung und faire Punktrichterarbeit!